artsofjcoyhr

Registrieren

Wächtler, Peter: Jolly Rogers, Five Major Mistakes in Plumbing

Thesenpapier Sitzung 6 Johanna Cyrkel „Daraus ergibt sich weicher Komfort, große Aufmerksamkeit und eine latente Verstörtheit. Genau so ist nun mal das Leben in der Lupe: immer groß, aber im falschen Maßstab in einer Zeit getrieben von Partikularinteressen, Selbstoptimierungs-Übungen und von einem Ich, das sich als Opfer oder Disruptor inszeniert.“ (http://kunsthallezurich.ch/de/peter-wächtler) „Tatsache ist, dass die Wächtlersche Kunst zuweilen mit unseren Gefühlen spielt, wenn sie uns also anzieht und sich gleich wieder entzieht, als würde sie alldem und sich selbst nicht trauen.“ (http://kunsthallezurich.ch/de/peter-wächtler) Verloren zwischen Selbstzweifel, Begeisterung und Ironie Anziehen und Abstoßen  
    Weitere Beiträge
    Zur Werkzeugleiste springen